Quantcast
Channel: Hendryk Schäfer » Zeitungskrise
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Neues aus dem Abfall, 24. Januar 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 24. Januar 2013: Zeitungslandschaft NRW im Wandel: Bestandsaufnahme – anlässlich des de facto-Aus für die Westfälische Rundschau (WR)...

View Article



Neues aus dem Abfall, 25. Januar 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 25. Januar 2013: Perfect, Immaculate 3D Paper Patterns Made With No Glue – Ihr habt irgendwo etwas von diesem Papier herumliegen und...

View Article

Neues aus dem Abfall, 31. Januar 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 31. Januar 2013: Weil der Verlag sich ändern muss - ein paar Denkanstöße – Thomas Knüwer bringt zwölf Denkanstöße, wie Zeitungsverlag...

View Article

Neues aus dem Abfall, 5. Februar 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 5. Februar 2013: No, I'm not going to download your bullshit app – Was für ein Rant gegen Apps von Zeitungsverlagen und ich möchte...

View Article

Neues aus dem Abfall, 6. Februar 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 6. Februar 2013: Günther Auch – Ich bin geneigt Malte Welding zustimmen: „ Jauch […] bleibt der König des Status Quo.“ (Wobei der...

View Article


Neues aus dem Abfall, 7. Februar 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 7. Februar 2013: loading: Das Buch als Magazin | Digitale Notizen – Wie innovativ! Ich habe erst vor zwei Wochen ein Buch von...

View Article

Neues aus dem Abfall, 4. März 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 4. März 2013: Die WAZ als Spiegelbild des Lebens | WAZ.de – Ich habe sehr gelacht, als ich die Schlagzeile las, und wollte den...

View Article

Neues aus dem Abfall*, 8. März 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 8. März 2013: Typo/graphic Posters | Slanted - Typo Weblog und Magazin – Sweet inspiration, so often out of reach … – hier nicht! Arm...

View Article


Neues aus dem Abfall*, 12. März 2013

Mein Abfalleimer ist randvoll. Hier sind meine Leseempfehlungen vom 12. März 2013: Überangebot ist der Medien Tod – „Wir haben zu viele Medien, vor allem haben wir zu viel von dem. [sic!] was der Brite...

View Article


Links vom Rhein, 14. November 2013

Ob links oder rechts vom Rhein – hier sind meine Empfehlungen aus der Designszene und vom Medienwandel. Einfluss digitaler Technologien auf politisches Engagement | IntMag – „Durch digitale...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images